Pet Bed Reviews | Ambient Lounge® - Europe

FAST Delivery & EASY Returns

Bilder sagen alles...

Überzeuge dich selbst davon, wie sehr unsere Kunden die Pet Lounge lieben. 

Facebook und Instagram

@Monika Neumann

Bis jetzt super zufrieden😊 dieses hier ist Größe M, habe aber glatt noch L gekauft fürs Schlafzimmer 😄 das einzige Bett wo beide drin schlafen

Original Post

@Git Ti

Heute ist unser Bett gekommen und es wurde sofort angenommen, für 2 Schäfis ist es zu klein, zu gegebener Zeit werden wir uns noch eins bestellen, die Qualität und Verarbeitung ist wirklich tadellos, bin zufrieden 👍

Super bequem sagen meine Hunde 👍

Original Post

@Berit Jack

Seeeehr begehrt!!🤣

...auch vom Nachwuchs begehrt😍

Original Post

Sie lieben es... ❤

Er liebt es ❤
Krümel liebt ihr Kissen 😁
Unser Bailey liebt es 😍
Ohhhh ja 🥰🥰🥰
Klein Holly liebt es 😍
Meiner liebt seines auch 😍

@Birgit Stach

Wir haben das Bett seit etwas mehr als 1 Jahr und je länger wir es haben umso mehr liebt mein Hund es 😁


Original Post

@diegolino_the_vizsla

Ich wollte euch mal mein absolutes Lieblingsbett zeigen 👋🏻😊

Original Post

@Dana Braune

Tammy im siebten Himmel 🥰💯

Original Post

@Max Reinelt

Seit dem ersten Tag sein Lieblingsplatz! Und an heißen Tagen einfach das Kunstfell abgemacht , und im Handumdrehen hat man noch einen kühlen Platz ! Super Körbchen !!!!

Original Post

Die perfekte Schlafposition... 💤

Unsere Schnarchnase Hannes liebt dieses Bett
Luigi ist zufrieden😁❤🤣
Es scheint gemütlich zu sein ...😍🐾😅
@Anna Wagenaar
Ich glaube das Bild sagt alles 😂😂😂
Diva liebt ihre #Ambientlounge

@rasselbande999

Kaum bestellt, schon ist sie da! Die neue #petlounge für die Rasselbande 😺😺😺🐶
Nur irgendwie habe ich mich mal wieder mit der Größe etwas vertan 🙈 - aber so ist genügend Platz für alle. Aktuell liege ich übrigens drin und Abby auf der Couch... 

Original Post

@Con Zuela

Es wird intensiv genutzt ☺️🐾💤

Original Post

@Sabrina Scelsi

Die Freude ist nicht zu übersehen 😍

Original Post

Google

Mega 👍🏽 Mein Hund liebt das kuschelige Ambiente lounge Bettchen. Preis Top! Qualität super! Hund zufrieden' Frauchen zufrieden. ☺️

Mirella Lalic

customer image

Sie liebt ihr neues Hundebett. Es ist sehr hochwertig und super kuschelig. Wir können es nur empfehlen.

Nadine Lückenotto

customer image

Ich habe meinem Hund das große Hundebett zum Geburtstag gekauft und er liebt es! Das Bett selbst ist qualitativ sehr hochwertig und sieht gut aus! 5 Sterne ⭐️

Alex Nikitin

customer image

Mein Hund liebt dieses Hundebett und will garnicht mehr aufstehen! Seitdem wir das Bettchen haben ist die Couch vergessen. Können wir nur weiterempfehlen.

Dave S

customer image

Hier findest du unsere Hundebetten:

Für mehr Details 

Hundebetten Übersicht
Back to Top